Ablauf / Hilfe für Arbeitgeber

 

Hilfe beim Inserieren

Kurzbeschrieb/Ablauf 

So einfach ist die Eingabe von Stelleninseraten:

1. Sie melden sich im Arbeitgeberbereich unter "Stellen inserieren" an. Ihr Benutzername ist immer  Ihre Email Adresse, Ihr Passwort können Sie frei wählen. Sie sind  bereits Kunde:  Wählen Sie "Stellen verwalten"

2. Sie füllen die Anmeldung aus, akzeptieren die Geschäftsbedingungen und schon sind Sie im Administrationsbereich.
 
1. Schritt:
"Kontingente kaufen"
Sie können entsprechend Ihrer Firmengrösse Kontingente kaufen. ( 1 Inserat oder ein Jahresabo) 
Erst ab der Zuteilung  beginnt die Laufzeit.

2. Schritt:
"Logo verwalten" Ihr Logo hochladen
Beim Inserategestatlen können Sie Ihr Firmenlogo hochladen. 
Ihr Logo können Sie dann beim Inserate-Assistent aufschalten.
 
Das Logo erscheint im Inserat nach Ihrem Wunsch links, in der Mitte oder rechts.

3. Schritt:
 
"Stellen Inserieren"

1. Möglichkeit (wordähnliche Vorlage)
Zur individuellen Gestaltung Ihres Inserates finden Sie unseren Inserate - Assistenten  (=wordähnliche Vorlage). 
Da Sie Ihr Logo, Hintergrundfarbe, Randfarbe sowie Textfarbe frei wählen können, sind Ihrer Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich können Sie ein bereits bestehendes Inserat einfach in die Vorlage kopieren. Wir empfehlen Ihnen als ersten Schritt Ihr Logo hoch zu laden. Es muss im GIF, JPG oder PNG Format sein.
Im Inserat ist ein direkter Link zu Ihrer Homepage. Dadurch bekommt der Interessent erste Informationen über Ihr Unternehmen.  Auch kann er das Inserat einer weiteren Person weiterleiten.
 
Erfassen Ihres Inserates: (wördähnliche Vorlage)
 

Schritt 1 Stellenbezeichnung

Schritt 2 Berufsbranche

Schritt 3 Kanton

Schritt 4 Bezirk/Region + Arbeitsort

Erfassen Sie Ihr Inserat auf der wordähnlichen Vorlage (kopieren auch möglich)
 
Weiter zu Schritt 6

Inserat speichern und abschliessen

Logo, Rahmen und Stil bearbeiten:

               

Bestehendes LOGO aus Adresse verwenden     Anwenden anklicken
Logo links, Mitte oder rechts?
Rahmenfarbe, Stil und Dicke wählen? (, falls erwünscht!)

 

Weiter zum Abschluss

 Stelle schalten

Stelle zuteilen sehr wichtig!!!!
 

  
2. Möglichkeit (PDF)
Wenn Sie Ihr Inserat im PDF-Format besitzen, wählen Sie "Inserat als PDF uploaden".
 
 

 

3. Möglichkeit (Direkter "LINK" zu unserer Stellenplattform)

 
 
 
Wissenswertes

"Stellen inserieren"

 

"Stellen verwalten"
Hier können Sie Ihr Inserat schalten, deaktivieren oder löschen.
 
"Gebuchte Rechnungen“
Hier sehen Sie eine Auflistung Ihrer Rechnungen.
 
"Neue Bewerbungen " / "Bewerbungen Archiv"
Hier können Sie die Bewerber, die Ihnen per E-Mail gemeldet werden einsehen und archivieren.
 
"Adresse verwalten"
Hier können Sie Ihre Firmendaten mutieren.

"Passwort ändern"
Hier können Sie Ihr Passwort ändern. Das Passwort sollte mindestens 5 Zeichen haben.

"Kontakt"
Hier können Sie eine Nachricht an uns oder NEWDAY senden. Dies ist auch auf der Startseite möglich.

"Logout"
Wenn Sie sich ausloggen, gelangen Sie wieder auf die Startseite.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktnahme.

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